MJ-Ortstermin: „Die Hochsicherheits-Baustelle“

MJ-ORTSTERMIN in BERLIN

Der MJ-Gerüst-Ortstermin führt uns in loser Reihenfolge kreuz und quer durch’s Land auf unterschiedliche Baustellen. Vor Ort zeigen wir GERÜSTE – MADE IN PLETTENBERG im Einsatz. Dabei erzählen uns Gerüstbauer etwas über die Besonderheiten der Einsatzorte und ihre speziellen Lösungswege.

Das Bundesministerium für Gesundheit an der Friedrichstraße in Berlin ist in Corona-Zeiten ein gefragter Ort.
Dort hat der Bundesgesundheitsminister sein Büro und dort werden Entscheidungen getroffen, die von großer Tragweite für das gesamte Land sind.

Dieser sensible Ort musste für Fassadenarbeiten eingerüstet werden. Übernommen hat den Auftrag Matthias Reschke aus Berlin mit seinem Team.

Wir schauen uns mit MA-RE diese besondere Hochsicherheitsbaustelle etwas näher an.

Erstellt am