MJ-Gerüst auf der grössten Messe der Welt

Countdown zur Bauma 25 | 7.-13. April 2025

Alle drei Jahre lädt die bauma in München die Baubranche und Tausende von Besuchern aus aller Welt ein. Unser Besuch in 2022 war ein großer Erfolg.
Die nächste bauma startet im April 2025 und schon heute freuen wir uns darauf.
Die Vorbereitungen dafür laufen bereits.

  • 00Days
  • 00Hours
  • 00Minutes
  • 00Seconds

Save the date!

RÜCKBLICK 2022

Das war ein Fest!

HALLE B3 | STAND 224

Vielen Dank für die umwerfende resonanz!

Eine Woche lang stand die Bauindustrie im Fokus der Öffentlichkeit, jetzt ist die 33. BAUMA in München beendet und wir freuen uns über die überaus positive Resonanz auf unseren Messeauftritt.
Wenn man die Arbeit im Vorfeld und den Stress beim Auf- und Abbau des Messestandes mal abzieht, bleiben ausschließlich positive Erinnerungen an unsere Zeit in München übrig.
An jedem Messetag hatten wir Besuch von Kunden aus Deutschland und dem Rest der Welt, denen wir unsere BAUMA-Highlights vorstellen konnten. Ganz vorne mit dabei war natürlich unser Leitthema der diesjährigen BAUMA, unser modulares Fassadensystem MJ OPTIMA.
Die Dimensionen der nach eigenen Angaben “größten Messe der Welt” lassen sich ganz gut erahnen, wenn man das Messegelände aus der Luft betrachtet.

360°-Ansicht Außengelände am Aufbau-Sonntag

495.000 Besucher aus 200 Ländern

Die BAUMA lebt von ihrem internationalen Publikum. Mehr als 495.000 Besucher aus über 200 Ländern informierten sich laut den Veranstaltern vor Ort.
Am MJ-Stand in Halle B3 durften wir uns über den Besuch zahlreicher Gäste freuen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun. LIVE-Präsentationen unseres Gerüstsystems MJ-OPTIMA gehörten ebenso zum Programm, wie intensive Gespräche und die Möglichkeit, an Gewinnspielen teilzunehmen.
Nach drei Jahren Messe-Abstinenz und den zwischenzeitlichen massiven Corona-Einschränkungen, die Messebetrieb grundsätzlich infrage stellten, war es wohl für alle Gäste und Aussteller eine Wohltat, wieder ein Stück weit zur Normalität zurück zu kehren.

360°-Ansicht Messestand am Morgen

Dankeschön!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens bedanken, die in den vergangenen Monaten an der Planung, dem Aufbau und an der Durchführung dieses Mammut-Projektes beteiligt waren. Ohne die hervorragende Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen. Die Bauma erfordert Teamleistung!

Weitere Berichte, Bilder und Videos auf Social-Media: