MJ ORTSTERMIN: „Das Polizeihochhaus“

Der MJ-Gerüst-Ortstermin führt uns in loser Reihenfolge kreuz und quer durch’s Land auf unterschiedliche Baustellen.

Vor Ort zeigen wir GERÜSTE – MADE IN PLETTENBERG im Einsatz. Dabei erzählen uns Gerüstbauer etwas über die Besonderheiten der Einsatzorte und ihre speziellen Lösungswege.

Heute sind wir zu Gast in der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Kölner und Düsseldorfer haben traditionell ja ein eher gespanntes Verhältnis. Dennoch kommt es vor, dass auch Kölner die Nachbarstadt besuchen. Zum Beispiel zum Arbeiten!

TOWER Gerüstbau aus Köln erhielten den Auftrag, das Hochhaus B1 in Düsseldorf-Hamm einzurüsten.
Es liegt an einer vielbefahrenen Eingangsstraße in die Landeshauptstadt Düsseldorf. In den kommende Monaten wird das Hochhaus als Verwaltungsgebäude für das benachbarte Landeskriminalamt kernsaniert. Und das mit GERÜSTEN MADE IN PLETTENBERG!

 

Erstellt am