MJ ORTSTERMIN: „Vom Rahmen verabschiedet“

Bei Gerüstbau Schmidt heißt es: „Tschüß, Rahmen!“

Der MJ Ortstermin findet heute in der Bundeshauptstadt Berlin statt. Dort arbeiten Sascha Schmidt und sein Team an einem Großprojekt für den Wohnungsbau. Alle wollen  nach Berlin, günstiger Wohnraum ist knapp, der Bau boomt. So schießen die Neubauten wie Pilze aus der Erde. Die Umsetzung der Anforderungen der  TRBS 2121 sind hier natürlich obligatorisch und das Thema „Voreilendes Geländer“ bestimmt den Alltag.

Damit  seine Leute und alle folgenden ausführenden Gewerke sicher am Bau arbeiten können, setzt Sascha Schmidt auf das System MJ OPTIMA mit integriertem, voreilendem Geländer.
Ziel seines Gerüstbauunternehmens S.Schmidt & W.Schmidt GmbH ist es, mittelfristig alle Rahmen gegen das OPTIMA-Stielsystem auszutauschen.
Wie die Erfahrungen mit MJ OPTIMA bisher sind, erzählen Sie uns die Gerüstbauer im Video.

Erstellt am