MJ-Lager Pristina – unser neuer Partner im Kosovo

Azem Bajrami (links) und MJ-Außendienstmitarbeiter Florian Adrovic

Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft

Die Handelsgesellschaft AB Trading L.L.C. ist Teil der AB Bajrami Gruppe, die 2018 durch Azem Bajrami gegründet wurde. Das Firmengelände mit 2500 Quadratmetern Hallen- und zusätzlichen 6800 Quadratmetern Außenfläche befindet sich in verkehrsgünstiger Lage nahe der Hauptstadt des Kosovo, Pristina.

Bajrami_Lager-aussen3

Die AB Trading L.L.C. handelt hauptsächlich mit importierten Produkten, darunter Gipskartonplatten, Hydroisolierungen, Fassaden, Farben, Werkzeuge und Zubehör, das im Bauwesen Verwendung findet. Erste Gerüstbauerfahrung sammelte Inhaber Azem Bajrami schon in den 90er Jahren in Deutschland.  Bis heute hat der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler nicht den Kontakt zum Gerüstbau verloren. „Wir kennen die gute Qualität von MJ-Gerüsten, daher fiel es uns leicht, diese Partnerschaft einzugehen“, erklärt Azem Bajrami. MJ-Außendienstmitarbeiter Florian Adrovic, der regelmäßig für MJ auf dem Balkan unterwegs ist, freut sich, mit Azem Bajrami und seinen Mitarbeitern kompetente Ansprechpartner vor Ort an seiner Seite zu haben.
Das MJ-Lager auf dem Gelände der AB Trading L.L.C. ist ab sofort in Betrieb.


Adresse:
AB Trading L.L.C
Magj. Prishtinë – Ferizaj
10000 Pristina
Kosovo

Erstellt am