MJ-Gerüst präsentierte sich auf der NORDBYGG in Stockholm

flag_sweden

Gerüste made in Plettenberg weltweit: Zu Besuch in Schweden!

Vom 23. bis 26. April stellten wir zusammen mit unserem schwedischen Partner Ställning & Fallskyddsprodukter Sverige AB unsere Gerüstsysteme auf der Nordbygg aus, Skandinaviens größter Baumesse.

Die Veranstaltung in der Hauptstadt Stockholm war sehr gut besucht und wir hatten Gelegenheit, viele altbekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen.

So konnten wir die Besucher aus erster Hand von den Vorteilen unserer Systeme UNI CONNECT und COMBI überzeugen.

Wir sind sehr froh, Ulf Krantz und sein Team für den schwedischen Markt an unserer Seite zu haben. Durch den Besuch konnten wir unsere Partnerschaft weiter vertiefen.

Ställningsprodukter ist unser und Ihr zuverlässiger Partner im Gerüstbau!

Ställning & Fallskyddsprodukter AB
Lergodsgatan 3
41707 Göteborg
Schweden
www.stallningsprodukter.se

Erstellt am