Gerüstpark-Infotag in Berlin ein toller Erfolg

Das "Branchen-Event im Nordosten", der Infotag in Berlin

Zwei Tage voll gestopft mit Fachwissen rund um die Sicherheit im Gerüstbau und natürlich zu unseren Gerüstsystemen liegen hinter uns.
Die große Resonanz zum Infotag in Berlin bestärkt uns darin, weitere Veranstaltungen dieser Art in Zusammenarbeit mit unseren Partnern anzubieten.

Am 6. und 7. April fanden zahlreiche Gerüstbauer den Weg zum Gerüstpark Berlin, wo einige interessante Programmpunkte auf sie warteten. Zum Beispiel der Live-Aufbau unseres modularen Fassadengerüstes MJ OPTIMA verfolgten die Gäste mit großem Interesse. Passend dazu erläuterte Diplom-Ingenieur Michael Nordmeier in seinen regelmäßig stattfindenden Vorträgen die großen Vorteile dieses Systems mit integriertem vorlaufenden Geländer. Darauf folgten stets angeregte Diskussionen über unsere neuen OPTIMA-Systeme mit Vertretern der Obersten Baubehörde BG und der Staatlichen Bauaufsicht.
Weitere interessante Programmpunkte waren die Info-Stände der Mitaussteller Böcker, Honeywell und Geda, die ebenfalls Ihre Produkte, wie Aufzugstechnik, PSAgA und weiteres Zubehör vorstellten.
Für das leibliche Wohl der Gäste war am Live-Cooking-Stand natürlich bestens gesorgt.

Vielen Dank an den Gerüstpark Berlin, für die sehr gute Organisation dieses Events. Wer die Infotage verpasst hat, findet dort auch zu den regulären Öffnungszeiten weitreichende Fachberatung. Zudem verfügt unser starker Partner nun über alle gängigen MJ-Gerüstsysteme an den Standorten Berlin und Leipzig.

Erstellt am