EQUIRENTA | Unser neuer Partner für Costa Rica

Die Firma Equirenta ist seit 1999 ein Pionier auf dem Gebiet der Vermietungen in Costa Rica. Die ersten Schritte auf dem nationalen Markt, unternahmen Sie mit der Vermietung von Betonmischern. Im Jahr 2004 wurde das Angebot erweitert, indem  die Lieferung von Gerüsten in den Leistungskatalog aufgenommen wurde. Mit dem klaren Ziel, die Arbeitssicherheitsstandards in ganz Costa Rica zu erhöhen, setzt sich das Unternehmen heute für kontinuierliche Innovation, Arbeitssicherheit und die Effizienz in der Umsetzung von Projekten ein.

Auf ihrer Suche nach einer Partnerschaft konzentrierten Sie sich auf einen Lieferanten, der in der Lage ist, weltweit die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu erfüllen, um somit in der Gerüst-Branche von Costa Rica neue Maßstäbe zu setzen.

Auf der prestigeträchtigen Bauma 2022 in München wurde die erste Verbindung zu MJ-GERÜST geknüpft. Seitdem pflegen wir eine Geschäftsbeziehung, die auf Zusammenarbeit und gegenseitigem Nutzen basiert. Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass Equirenta als neuer offizieller Vertriebspartner für Costa Rica dem MJ-GERÜST-Netzwerk beitritt.

Wir heißen unsere neuen Partner herzlich willkommen und freuen uns darauf, unsere gemeinsame Zusammenarbeit weiter auszubauen. “Gemeinsam werden wir die Marken MJ-GERÜST und Equirenta als Synonym für Qualität und Sicherheit auf dem costa-ricanischen Markt stärken und positionieren”, so David De la Cruz, Geschäftsführer von Equirenta. “Durch unsere Zusammenarbeit treffen Innovation und Exzellenz aufeinander, um gemeinsam neue Höhen zu erreichen!”

Bienvenidos EQUIRENTA!

 

Address:
Carmen de Guadalupe.
De la esquina suroeste de la Iglesia Católica, 200mts sur.
Calle Cementerio.

Phone:
+(506) 2280-6969
+(506) 8841-2121

E-Mail:
info@equirenta.com
Erstellt am