MJ-OPTI BOARD rund um die Siegessäule

Die Siegessäule im „Alten Garten“ in Schwerin wird gerade restauriert.In direkter Nachbarschaft zum Schweriner Schloss mit Sitz des Landtages von Mecklenburg-Vorpommern, erinnert…

MJ-Ortstermin #007: Hauptklärwerk Stuttgart-Mühlhausen

Der MJ-Gerüst-Ortstermin führt uns in loser Reihenfolge kreuz und quer durch’s Land auf unterschiedliche Baustellen. Heute geht’s ins Ländle! Vor Ort zeigen…

MJ-Gerüstgeflüster #005 – Lagervorteile

Lagervorteile Viel Platz kann man nur mit noch mehr Platz optimieren. Gerüstbauer freuen sich über jeden gewonnenen Quadratmeter auf ihrem Gelände. Mit…

MJ-Ortstermin #006: Hotelneubau in Stuttgart

Der MJ-Gerüst-Ortstermin führt uns in loser Reihenfolge kreuz und quer durch’s Land auf unterschiedliche Baustellen. Heute geht’s ins Ländle! Vor Ort zeigen…

MJ-Gerüst wünscht frohe Weihnachten!

Wenn man momentan bei uns in Plettenberg aus dem Fenster schaut, könnte man meinen, es wäre Zeit die Badehose aus dem Schrank…

MJ-Gerüstgeflüster #004 – Das Bärchengeländer

Das „Bärchengeländer“ Ein Geländer aus der unteren Lage aus dem Kippstift lösen und abbauen? Klar geht das! Mit dem MJ-Bärchengeländer ist das…

MJ-Gerüstgeflüster #003 – Viel mehr als ein Geländersystem

Viel mehr als ein Geländersystem Mit MJ OPTIMA erfüllt man die Vorgaben der TRBS 2121 spielend.Wie genau der Auf- und Abbau funktioniert…

MJ-Ortstermin #005: Hallenbad-Neubau in Höxter

Die sechs Türme – wie Marco Wiesmann auch auf unebenem Grund mit OPTIMA optimal einrüstet. Der MJ-Gerüst-Ortstermin führt uns in loser Reihenfolge…

Der JUNIOR-Ausbildungstalk

Von Lachslaus-Lasern bis zu echten Erfolgsgeschichten! Live aus dem Seminar- und Schulungszentrum an der Ziegelstraße Die 1. Digitale Ausbildungsmesse in der Märkischen…

MJ-Ortstermin #004 – Wohnungsbau in Erlangen

MJ-Ortstermin #004 Großeinsatz für den Gerüstbauer Au aus Nürnberg. In der Nachbarstadt Erlangen gibt es gleich mehrere Neubauten, die eingerüstet werden müssen.…