MJ STAHLBÖDEN OPTI-LINE 2.0

MJ Stahlböden OPTI-LINE 2.0

Bärenstarkes Leichtgewicht

Ein sicherer Stand zu jeder Zeit und in jeder Arbeitssituation ist gerade im Gerüstbau extrem wichtig. Möglich machen das unsere hochwertigen Gerüstsysteme MADE IN PLETTENBERG schon seit vielen Jahren in bewährter MJ-Qualität.
Doch auch wir sind immer bemüht, unsere Produkte noch besser zu machen, um den Anwendern ein Höchstmaß an Sicherheit und Arbeitserleichterung zu ermöglichen.
Gelungen ist uns das ein weiteres Mal mit unseren neuen „MJ Stahlböden OPTI-LINE 2.0“.

Mehr Stabilität, höhere Belastbarkeit

Durch die Sicken quer zur Belaglänge wird die Lauffläche enorm versteift. Dadurch wird die Durchbiegung quer zum Belag geringer. Die steifere Lauffläche steifer macht den Belag als Ganzes stabiler und kann so höheren Belastungen standhalten.

Damit haben wir es geschafft, auch bei geringerer Materialdicke und damit geringerem Gewicht die Belastbarkeit unserer Stahlbeläge auf höchstem Niveau zu halten.

Leistung rauf, Gewicht runter!

Da es nur die Änderung in der Lauffläche gibt, bleiben alle anderen guten Eigenschaften unserer Beläge wie Stapelbarkeit und das Handling wie bisher unverändert optimal.
Anders sieht es beim Gewicht aus! So haben wir beim 2,50 m langen Boden das Gewicht von vormals ca. 19,5 auf ca. 16,5 kg reduzieren können. Das Minus von 3 kg – also minus 15 % Gewicht – werden Sie auf der Baustelle und beim Verladen deutlich spüren. Boden für Boden.

Erstellt am