MJ ORTSTERMIN: «Viel Platz für die Feuerwehr»

Der MJ-Gerüst-Ortstermin führt uns in loser Reihenfolge kreuz und quer durch’s Land auf unterschiedliche Baustellen.

Vor Ort zeigen wir GERÜSTE – MADE IN PLETTENBERG im Einsatz. Dabei erzählen uns Gerüstbauer etwas über die Besonderheiten der Einsatzorte und ihre speziellen Lösungswege.

Das Landesamt für Steuern in Niedersachen ist ein voluminöser Zweckbau an der Waterloostraße in Hannover.
Der Fassade wird momentan eine komplette Sanierung spendiert und wir haben dem Gerüstbauunternehmen Habekost aus Hildesheim auf der Baustelle über die Schulter schauen dürfen.
Besonders ins Auge fällt dort die riesige Feuerzufahrt, die mit Hilfe zahlreicher Gitterträger realisiert wurde, damit im Falle eines Brandes schnell eingegriffen werden kann.
Gut so!
Will ja keiner, dass die schönen Steuerunterlagen in Flammen aufgehen …

#mjgerüst
#gerüstemadeinplettenberg #hannover #niedersachsen #gohigh #highsociety

 

 

Erstellt am